Herzlich Willkommen...

… im Online-Shop des Kleingärtnerverein Bremerhaven-Lehe e.V.

Wir bieten hier diverse Artikel aus unserem Verein an. Sie können u.a. Honig aus unserer vereinseigenen Imkerei und verschiedene Merchandising-Artikel erhalten. Mit Ihrem Einkauf untersützen Sie die Arbeit unseres Vereins.

Neben der Verpachtung von Kleingärten an Bremerhavenerinnen und Bremerhavener pflegt und gestaltet der Verein mit seinen Mitglieder die Anlage gemeinschaftlich. Daneben wollen wir allen Besucherinnen und Besuchern, aber auch unseren Gartenfreundinnen und Gartenfreunden ein naturnahes Gärtnern näher bringen. Denn naturnahes Gestalten von Grünflächen sorgt für einen besseren Lebensraum für Insekten, Vögel und viele andere Lebewesen. Davon haben wir in städtischen Regionen oft viel zu wenig. Neben einem großen Insektenhotel, der Haltung von Honigbienen, einem Bienenfutter-Automaten und einer Streuobstwiese, die sich bereits in unserer Anlage befinden, haben wir noch viele weitere Ideen, die wir umsetzen wollen. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung.

Unsere Artikel

Neues Kundenkonto anlegen

Ein Link zum Erstellen eines neuen Passwort wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.